BundesverbandSachsen

Verfassungsfeindliche Erklärung #1: FDGO und Merkel-Regime

Verfassungsfeindliche Erklärung #1

Folgende verfassungsfeindliche Erklärung hat die LAG Delegiertenmandat Sachsen am 27.12.2018 einstimmig auf ihrer Mitgliederversammlung verabschiedet. Der Bundesverband der AG Delegiertenmandat schließt sich der Erklärung an.

Die LAG Delegiertenmandat lehnt die freiheitlich demokratische Grundordnung entschieden ab, solange nicht von einem unabhängigen Institut (aber nicht Fresenius!) nachgewiesen wurde, dass diese gluten- und laktosefrei und generell hypoallergen, vegan, fair gehandelt, nachhaltig und ohne Anwendung von Tierversuchen produziert ist. Überhaupt erwarten wir, dass das Merkel-Regime™ endlich öffentlich eingesteht, dass die freiheitlich demokratische Grundordnung eine Scheibe ist!!1elf!! Wir könnten auch noch einen eigenen Flyer zur Thematik machen, aber wir wären dahingehend reichlich unsicher, ob der Verfassungsschutz einen selbigen versteht, weil wir – insbesondere durch Einschübe – und, als Kennzeichnung unseres hohen intellektuellen Potentials, mit Schachtelsätzen – zu erwähnen seien zudem weitere, vielseitige und doch durchaus komplexe, dem Beobachter sich vom Sinngehalt her nicht sofort erschließende (jedoch zweifelsfrei höchst radikale) Zusatzhinweise im sonst freilich störungsfreien Absätzen – die Lesbarkeit unserer Texte zu verkomplizieren neigen, so dass die wissenschaftlichen Skills der Mitarbeiter*innen in den Verfassungsschutzbehörden möglicherweise an ihre Grenzen stoßen, was die Fähigkeit zur Durchdringung unseres materialistisch-dialektischen Methodenapparates angeht.

(Diese Verfassungsfeindliche Erklärung wird im Rahmen der Schriftenreihe „Verfassungsfeindliche Erklärungen“ herausgegeben).