Mitglied werden

    * = Feld muss ausgefüllt werden

    Ich möchte Mitglied in der AG Delegiertenmandat werden.
    Ich werde daher Mitglied in der
    und der
    meines Bundeslandes.

    Meine freiwillige Mitwirkung ist unbefristet. Sollte ich den Zusammenschluss verlassen, informiere ich die Verantwortlichen rechtzeitig. Ich werde dem Landesverband der AG Delegiertenmandat zugeordnet, dem ich auch in der Partei DIE LINKE zugehöre.


    Persönliche Daten










    Angaben zur Partei

    Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE*




    Meine Rolle in der AG

    Meine Rolle in der AG Delegiertenmandat sehe ich am ehestens als...
    KarteileicheFührungskader (mit Arbeit & Prestige verbunden)BasishonkGroßspender*inunentschlossener ZauderhannesU-Boot

    Bonussystem

    Hiermit erkläre ich, dass ich als Mitglied geworben worden bin, und zwar vornehmlich durch
    vorbildliche AgitationAlkoholausschanküberzeugende Argumentedas Swag-Versprechendie Aussicht auf eine schicke goldene Mitgliedskarteein Schneeballsystem
    Die Person, die mich geworben hat und mir hoffentlich etwas von den Bonuspunkten abgibt, heißt:


    Datenschutz
    Die Angaben in dieser Erklärung dienen der Nachweisführung meiner Mitwirkung und werden von der Partei DIE LINKE, insbesondere meinem Landesverband und seinen Gliederungen, entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) gespeichert, verarbeitet, übermittelt und aufbewahrt. Außerdem werden sie von der BAG und meiner LAG gespeichert und teils auch zu sehr fragwürdigen Zwecken verwendet - jedoch nicht weitergegeben. Ich erkläre dazu mein Einverständnis. Ich erkläre auch mein Einverständnis zur Langfassung der Datenschutzerklärung, die ich natürlich aufmerksam gelesen habe.

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen*