Jahresendstatistik 2017

Lange nichts von uns gehört? Kein Wunder: Der Sitz der BAG ist in Sachsen, also arbeiten wir logischerweise im Untergrund. Leise, aber erfolgreich. Doch seht selbst:

Wir ihr seht, haben wir nunmehr in allen 16 Landesverbänden Mitglieder, in Sachsen-Anhalt und Sachsen die nötigen 100% (in Sachsen, um genau zu sein, sogar 377%) und in Berlin sind wir mit 98% kurz vor dem Ziel. Rheinland-Pfalz (82%) und Baden-Württemberg (79%) folgen. Weit abgeschlagen sind derzeit noch vor allem Hessen, Bremen, Schlewsig-Holstein und NRW.

Hier seht ihr, aus welchen Landesverbänden die Mitglieder der BAG i.G. kommen:

Hier könnt ihr außerdem Eintrittsgrund und angestrebte Rolle sehen, sofern diese angegeben worden sind:


Für Sachsen, unsere größte LAG, könnt ihr hier zudem unsere Mitgliederentwicklung verfolgen:

Das Jahr 2018 wird das Schicksalsjahr der BAG – denn hier soll die formale Gründung erfolgen. Näheres dazu demnächst!