Mitgliederzahlen & Sommerpause

Die gute Nachricht vorweg: Die Mitgliederzahlen entwickeln sich prächtig. Mittlerweile haben wir in allen 16 Landesverbänden Mitglieder gewinnen können und auch den für die anerkannte Bundesarbeitsgemeinschaft notwendigen Mitgliederzahlen nähern wir uns stetig an. Außerdem verschicken wir die Tage den 100. goldenen Mitgliedausweis! (Mehr zu den Zahlen siehe Bilder).

Außerdem begeben wir uns demnächst in die Sommer- und Wahlkampfpause, werden also kurz abtauchen um nach der Bundestagswahl den Laden zu übernehmen – und vorher natürlich fleißig wahlkämpfen! Nach der Wahl beteiligen wir uns dann am üblichen Spiel: Rücktrittsforderungen, kuriose Wahlauswertungen („Ross und Reiter benennen“), ein Generalverriss der Wahlstrategie (unabhängig vom Ausgang), eine umfangreiche Plakatkritik und zahlreiche „wir wussten das schon vorher besser!“-Statements liegen in unseren Schubladen.