LAG II

Am 04.11.2023 hat sich nach dem „Satzungsskandal von Chemnitz“ die Landesarbeitsgemeinschaft Delegiertenmandat II erfolgreich als landesweiter Zusammenschluss in DIE LINKE. Sachsen gegründet. Alle Mitglieder von DIE LINKE. Sachsen können nun eintreten und die gute Sache stärken.

Dein Eintritt erhöht deine Basisbonuspunktzahl um 1.

    * = Feld muss ausgefüllt werden

    Ich möchte Mitglied im Landesweiten Zusammenschluss in DIE LINKE. Sachsen "LAG Delegiertenmandat II - Bündnis für Sonstiges und Weiteres (BSW)" werden.
    Ich werde daher Mitglied in der

    Meine freiwillige Mitwirkung ist unbefristet. Sollte ich den Zusammenschluss verlassen, informiere ich die Verantwortlichen rechtzeitig.

    Persönliche Daten







    Angaben zur Partei

    Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE*


    Datenschutz

    Die Angaben in dieser Erklärung dienen der Nachweisführung meiner Mitwirkung und werden von der Partei DIE LINKE, insbesondere meinem Landesverband und seinen Gliederungen, entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) gespeichert, verarbeitet, übermittelt und aufbewahrt. Außerdem werden sie von der LAG gespeichert und teils auch zu sehr fragwürdigen Zwecken verwendet - jedoch nicht weitergegeben. Ich erkläre dazu mein Einverständnis. Ich erkläre auch mein Einverständnis zur Langfassung der Datenschutzerklärung, die ich natürlich aufmerksam gelesen habe.

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen*